Armin Hilger Lecking

Geboren und aufgewachsen in Dortmund Aplerbeck, verschlug es mich 1979 aus beruflichen Gründen in eine Werbeagentur nach Hessen. Genauer ge­sagt nach Südhessen an den Rand des Odenwalds. Zunächst angestellt als Kontakter, gründete ich 1982 mit einem Partner eine eigene Werbeagentur. Zum Gründungsteam gehörte auch der für uns als Freelancer schaffende Grafiker Hugo Kratoska, den es kurz zuvor aus der großen Frankfurter Agen­tur­szene nach Rödermark verschlagen hatte. 1995 schied der Partner aus und seit dem Jahr 2000 firmiert die Gesellschaft unter Lecking Werbeagentur.

Zunächst wohnte ich in Götzenhain. Im Januar 1980 zog ich gemeinsam mit meiner Freundin Ulrike Krumbach nach Dieburg. Im Oktober 1982 heirateten wir. Im Juli 1987 wurde unser Sohn Christian geboren. Im Dezember 1987 zogen wir in unser eige­nes Haus nach Otzberg Habitzheim. Im Juli 1989 kam unser Sohn Johannes zur Welt.


zur Familie Armin Lecking gehören: